Abteilungsleiter Business Intelligence (m/w)

Home Shopping Europe GmbH

Ismaning Raum München

Handel

Ismaning Raum München

Münchener Straße 101 h

hse24.de

Abteilungsleiter Business Intelligence (m/w) Home Shopping Europe GmbH Ismaning Raum München Aufbau und Führung des BI Bereichs; Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres DWH, der BI Lösungen und Reporting-Landschaft; Konzeption von Kennzahlsystemen und Einführung valider Messinstrumente zur Überwachung.

Wir Suchen: Abteilungsleiter Business Intelligence (m/w) Hse24 Steht Für Pro­fessio­nelles ­ Wir Schaffen 365 Tage Im Jahr Einzig­artige Marken- Und Ein­kaufs­erleb­nisse Und Sind Auf Allen Medialen Platt­formen Unter­wegs Wir Setzen Maß­stäbe Und Begeis­tern Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Ent­decken Sie Was Es Heißt Ver­netzt über Abtei­lungs­grenzen Hinweg Gemein­sam Wege Zu Finden Um Hse24 Erfolg­reich Zu Machen Lernen Sie Die Viel­falt Unserer Arbeits­welt Kennen Ihre Aufgaben: Aufbau Und Führung Des Bi Bereichs Verantwortung Für Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Unseres Dwh Der Bi Lösungen Und Reporting-landschaft Konzeption Von Kennzahlsystemen Und Einführung Valider Messinstrumente Zur überwachung Und Optimierung Des Geschäftserfolgs Sicherstellung Der Zielgerichteten Bearbeitung Der Analyseanforderungen Aus Den Unternehmensabteilungen Weiterentwicklung Unserer Vorhersagemodelle Zum Kundenkaufverhalten Produktnachfrage Etc Enge Zusammenarbeit Mit Allen Fachbereichen Bei Der Nutzung Von Daten Zur Verbesserung Unserer Unternehmensprozesse Entwicklung Von Professionellen Reports Und Analysen Sowie Datenbasierter Applikationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Ein Vergleichbares  Studium Erfahrung In Der Führung Und Weiterentwicklung Von Mitarbeitern Mindestens 3 Jahre Erfahrung Im Bereich Business Intelligence Sowie Praktische Erfahrung In Einem Handelsunternehmen Ausgeprägte Analytische Denkweise Und Systematische Arbeitsweise Sichere Anwendung Aller Gängigen Ms-office-produkte Erfahrung Im Umgang Mit Datawarehouse Sie Bringen Verhandlungssichere Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Mit   Sie Wollen Etwas Bewegen Und Ihre Karriere Selbst In Die Hand Nehmen Dann Ist Es Zeit Für Ihre Erfolgs­geschichte Bei Hse24 Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Lebens­lauf Sowie Zeug­nissen) Sowie Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Aus­schließlich Online Ihre Ansprech­partnerin Ist Cordula Beer Jetzt Bewerben Wirtschaft Wirtschaftsinformatik VWL BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftlich Management Leitung BI Consultant Onlinehandel Internethandel Produktmanagement Wirtschaft Wirtschaftsinformatik VWL BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftlich Management Leitung BI Consultant Onlinehandel Internethandel Produktmanagement"> Abteilungsleiter Business Intelligence (m/w) Aufbau Und Führung Des BI Bereichs Verantwortung Für Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Unseres DWH Der BI Lösungen Und Reporting-Landschaft Konzeption Von Kennzahlsystemen Und Einführung Valider Messinstrumente Zur Überwachung Ismaning Wirtschaft Wirtschaftsinformatik VWL BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftlich Management Leitung BI Consultant Onlinehandel Internethandel Produktmanagement">

Projektkoordinator / -assistenz International Business Development (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Mitarbeiter Visual Merchandising / Schauwerbegestalter (m/w)

Kamera Operator (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Grone)

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Frankfurt am Main)

Verkäufer Kasse / Kassierer (m/w/d)
   Volker Zeilfelder e.K. (Hirschberg an der Bergstraße)